Burg Freusburg

Hundhausen vor Ort   |   28.4.2021

Die Jugendherberge in Freusburg bringt viele Menschen in die Region und ist eines der touristischen Highlights. Auch außerhalb der Verbandsgemeinde Kirchen erinnern sich bestimmt noch viele an ihre Schulausflüge dorthin.
Mit Jürgen Hof hat die Jugendherberge einen Leiter, der für die Burg „brennt“ – das merkt man ihm an. Er hat tolle Ideen und Visionen und ich bin beeindruckt, wie viel er bisher schon erreicht hat.

Ganz spontan hat er sich heute Vormittag die Zeit genommen, mir die Burg und den Fortschritt der Renovierungsarbeiten zu zeigen. Genau solche Menschen wie ihn brauchen wir hier, die anpacken, um unsere Region nach vorne zu bringen. Ich werde als Bürgermeister der Verbandsgemeinde die Freusburg, wo immer es möglich ist, unterstützen.

 

Mudersbach

Unterwegs in unserer VG

Gestern war ich mit Christian Peter in Mudersbach unterwegs...

 

Brachbach

Unterwegs in unserer VG

Heute befinde ich mich in der schönen Ortsgemeinde  Brachbach im Siegtal...

 

Unterwegs in der Verbandsgemeinde Kirchen

® Andreas Hundhausen | SPD Gemeindeverband Kirchen